Petition to: alle Kroatinnen und Kroaten

Danke, Kroatien!

21.696 Personen haben bereits unterzeichnet. Helfen Sie bitte mit, 50.000 Unterschriften zu erreichen.

Danke, Kroatien!

Am Sonntag, 1. Dezember, haben sich fast 65% der Kroaten in einem Referendum für einen Schutz der Ehe ausgesprochen: Die Ehe wird nun verfassungsrechtlich als eine Gemeinschaft von Mann und Frau definiert. Das ist ein Zeichen, das über Kroatien hinaus große Bedeutung hat: Medienkampagnen und radikale Lobbyinggruppen können das Grundverständnis über den Menschen nicht auslöschen.

Kroatien wird in vielen Medien sicher noch Prügel bekommen. Mit dieser Petition wollen wir den Kroatinnen und Kroaten danken und ihnen versichern, dass sie mit ihren Überzeugungen nicht alleine stehen.

Petition to: alle Kroatinnen und Kroaten

Liebe Kroatinnen und Kroaten!

Wir danken Euch für das starke Zeichen, dass Ihr durch das Referendum gesetzt habt: Mit Engagement, Herz und Zusammenarbeit über konfessionelle und weltanschauliche Grenzen hinweg habt Ihr es ermöglicht, einen zentralen Grundstein der Gesellschaft in Eurer Verfassung festzuschreiben. Kroatien hat sich nicht vom Gleichheits- und Genderwahn unserer Zeit verwirren lassen. Vom politischen und medialen Gegenwind habt Ihr Euch keine Angst machen lassen. Wir hoffen, dass viele Menschen und Länder Eurem Beispiel folgen werden. Danke Kroatien!