WEIHNACHTSFILM BELEIDIGT CHRISTUS!

Teilen Sie uns Ihre Antwort an Netflix mit!

Netflix weigert sich, Ihnen und den mehr als 1,5 Millionen Menschen, die mit Ihnen unsere Petition unterzeichnet haben, zu antworten.

Derzeit befindet sich “Die erste Versuchung Christi” (ein Beitrag, der von Porta das Fundos produziert worden ist) immer noch auf ihrer Plattform. Es ist schockierend, dass dieser blasphemische Film, der Jesus Christus als Homosexuellen, die Jünger als Alkoholiker, und die Jungfrau Maria als Flittchen darstellt, rund um die Uhr abgerufen werden kann.

Deshalb zählen wir auf Sie, um den Druck auf Netflix in bisher unbekanntem Maß zu steigern.

Bitte unterstützen Sie die nächsten Schritte unserer Kampagne, damit “Die erste Versuchung Christi” aus dem Netflix-Angebot entfernt wird:

• Wenn Sie kein Netflix-Abonnent sind, bitten wir Sie, diese Email an Ihre Freunde und Angehörigen weiterzuleiten, so dass diese sich überlegen können, ob sie Netflix kündigen (bis sie “Die erste Versuchung Christi” aus dem Angebot nehmen.

• Schließen Sie sich unserer “Phone-in”-Kampagne an. Rufen Sie Netflix an und teilen Sie ihnen mit, dass Sie erst zurückkehren, wenn sie “Die erste Versuchung Christi” aus ihrem Angebot nehmen. Rufen Sie Netflix unter der Nummer 0800 724 0963 an.

Sobald Sie diese Schritte unternommen haben, füllen Sie bitte das Formular auf der linken Seite aus, damit wir über den Fortschritt unserer Kampagne auf dem Laufenden bleiben.