Say ‘NO’ to Sydney World Pride 2023 Event

Oppose the Gay WorldPride Event

Say ‘NO’ to Sydney World Pride 2023 Event

0 have signed. Let's get to 100!

Immer seltener werden Asylanträge von Flüchtlingen, die zum Christentum konvertiert sind, durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge positiv beschieden. Berichte häufen sich, dass das BAMF die Glaubwürdigkeit von Konversionen bezweifelt, egal wie glaubwürdig die Zeugnisse auch christlicher Gemeinden über das Engagement der christlichen Flüchtlinge ausfallen.Die sorgfältige Prüfung der Asylanträge konvertierter Christen wird zunehmend bezweifelt: „Wir haben es in der letzten Zeit erlebt, dass bei der Prüfung der Asylanträge nicht richtig ernst genommen wurde, wenn Geflüchtete sich in unseren Gemeinden haben taufen lassen“, so Bischof Dröge, Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz.Dabei gefährdet die Abschiebung die geflohenen Christen in massiver Weise und lässt ihre Glaubenspraxis in den Heimatländern zur Lebensgefährdung werden.Hans-Jörg Voigt, Bischof der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), stellt ebenso fest, dass das „Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) [..] seit einiger Zeit auf Hochtouren daran [arbeitet], Tausende Ablehnungs- und Abschiebebescheide für konvertierte christliche Flüchtlinge auszustellen, die nun um Leib und Leben fürchten müssen und verzweifelt feststellen, dass ihnen in diesem Land der Schutz versagt wird.“ Dabei werde „völlig willkürlich bewertet und sich in diesem Zusammenhang immer wieder auch Urteile über Glaubenslehren und Glaubenspraxis der Kirchen“ angemaßt, was einer staatlichen Behörde nicht zusteht. Zynisch heiße es in den Abschiebebescheiden: "Die Ausführungen zur derzeitigen Glaubenspraxis des Antragstellers, also der Kirchenbesuche, sind durchaus glaubhaft und nachvollziehbar. Eine enge persönliche Gottesbindung mit dem dauerhaften, ernsthaften Bedürfnis, ein zentral christlich geprägtes Leben weiterhin in Deutschland und dann auch in der Heimat zu führen, ist jedoch daraus nicht überzeugend erkennbar."Ersthafte und tiefgläubige Christen werden hierbei nun nicht nur durch die staatliche Verfolgung in ihren Heimatländern gefährdet, sondern auch durch die Willkür deutscher Einrichtungen, die das Grundrecht auf Asyl gerade für bedrohte Minderheiten zu schützen haben.Unterstützen Sie daher diese Petition, um die Abschiebung gefährdeter christlicher Flüchtlinge zu verhindern! Eine durch willkürliche Entscheidungen deutscher Behörden geförderte Christenverfolgung muss ein Riegel vorgeschoben werden!

Deutschlandfunk: Immer weniger christliche Konvertiten werden anerkannt

0 have signed. Let's get to 100!

Complete your signature

Sign this petition now!

Add a personal message to the email
Please enter your zip code
Please select an option:
We process your information in accordance with our Privacy Policy and Terms of Service

Sydney WORLDPRIDE 2023 a Burden on NSW Taxpayers

Minister for Tourism and the Arts Mr Ben Franklin MP is the driving force behind Sydney’s WorldPride 2023 event which does nothing more than promote left-wing gender ideology.

The WorldPride 2023 event in Sydney highlights the fact that the NSW government is merely bowing down before the alter of the LGBTQIA+ community.

Why is the NSW Government funding and promoting Sydney WorldPride 2023 which takes place from February 17th to March 5th?

International or domestic commercial events should not be funded by the (NSW) government, or any government, especially when the event only involves a ridiculously small percentage (approximately 2%) of the LGBTIQA+ community in NSW who are ideologically motivated to host this event.

Promoting gender ideology is not the mandate of the (NSW) government. Will the NSW government also directly fund Easter and Christmas events in the future or will it only fund gender ideology?

Promoted as a ‘Queer mega-festival’ by the NSW government is a slap in the face of all heteronormative taxpayers in NSW.

The event is touted to boost our tourism industry when in fact it will be nothing more than an indoctrination opportunity for the LGBTIQA+ community to groom children to convert to an ‘L’ or a ‘G’ or ‘B’ or ‘T’ or some 20 other ideologically dreamt-up categories etc.

In short, it is gay proselytization. It is not about tourism but queer ideology. Our children will be caught, like rabbits, in the headlight of queer ideology.

This cannot be allowed to happen.

The NSW Government has even referenced the sydneyworldpride.com website which is nothing more than the promotion of unnatural gender and sex aimed squarely at children.

CitizenGO is asking the NSW Government to immediately stop promoting and funding this commercial event, which is at the expense of taxpayers the majority of whom are heterosexual citizens of NSW.

[Your Name]

Sydney WORLDPRIDE 2023 a Burden on NSW Taxpayers

This cannot be allowed to happen.

[Your Name]